LGs KLIMAGERÄTE BRINGEN FRISCHEN WIND NACH FOHNSDORF

  • Updated
  • 28/03/2014

 

Wien, 28. März 2014 – Die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Air Conditioning standen im Mittelpunkt der eintägigen Veranstaltung, zu der LG Electronics Austria (LG) seine Händler ins Schloss Gabelhofen nach Fohnsdorf geladen hatte. Vor der Kulisse der steirischen Bergwelt wurden die aktuellen Produkte des führenden Klimageräte-Herstellers vorgestellt, die sich vor allem durch hohe Energieeffizienz auszeichnen.

Regelmäßig lädt der Elektronik-Hersteller LG seine österreichischen Händler zu einer Präsentation der neuesten Produkte und Entwicklungen im Bereich Klimageräte. Als Location diente dieses Mal das Romantik-Hotel Schloss Gabelhofen, das mit seiner Lage und Ausstattung die perfekte Umgebung für das Treffen bot. "Jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, rücken die Klimageräte wieder ins Bewusstsein von Händlern und Kunden", so Helmut Dobrovits, Air Condition Sales Manager bei LG Electronics Austria. "Über 30 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und konnten sich über die Trends in der Branche überzeugen."


Klimageräte von LG: Höchste Energieeffizienz und edles Design

Brandneu im Portfolio der LG Klimageräte ist das neue Modell aus der Serie "Art Cool Design", das zusätzlich zu hoher Energieeffizienz auch für ansprechendes Design steht. Dank seinem puristisch gehaltenen Aussehen eignet sich das Gerät optimal für den Wohn- und Arbeitsbereich.

 


Über LG Electronics

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 113 Niederlassungen auf der ganzen Welt und ca. 87.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2012 einen Konzernumsatz von rund 45 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus vier Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances und Air Conditioning & Energy Solutions – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ein 2013 ENERGY STAR® Partner des Jahres. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com.


Über LG Electronics Austria GmbH

LG Electronics Austria GmbH ist als Niederlassung zuständig für die Länder Österreich, Schweiz und Slowenien. LG ist in diesen drei Ländern mit Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltselektronik vertreten. Die Niederlassung wurde 2006 gegründet und beschäftigt heute mehr als 70 Mitarbeiter. www.lg.com/at



Facebook Fanpage LG Electronics Austria: www.facebook.com/LGAustria


Twitter LG Electronics Austria: twitter.com/LG_Austria



Pressekontakt:

Kristina Schubert-Zsilavecz
ikp Wien
kristina.schubert-zsilavecz@ikp.at
01 524 77 90-32
0699 10 66 32 60

Julia Sommersacher
LG Electronics Austria
julia.sommersacher@lge.com

01 74015-5003
0660 554 06 21